• Kontakt


Gaby Gößnitzer
Obere Dorfstraße 35
91785 Pleinfeld/Ramsberg
Deutschland
Lageplan

Telefon: 09144 / 759 30 88
info@quantenenergetic.de



  • Übernachtungs-Tipp


Energiequelle Brombachsee
Übernachtungsmöglichkeiten direkt im Haus
Informieren




Die Energiequelle

Mallorca Seminare

Kundenreferenzen

Wenn Ihnen die Seminare gefallen haben, hinterlassen Sie doch einen Erfahrungsbericht oder eine Empfehlung für Andere! Selbstverständlich versichere ich Ihnen, dass Ihre E-Mail-Adresse streng vertraulich behandelt wird. Sie wird weder auf der Internetseite veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben.


Spamschutz

 

18 Referenzeinträge

 

 

Guenter

Liebe Gaby, ich hatte noch nicht viel Sitzungen bei Dir, doch die gingen schon unter die Haut. Mit Deiner direkten Art kommst Du sofort auf den Punkt (Schmerzpunkt). Und genau mit dieser Art komme ich auch mit meinen eigenen Themen wirklich voran. Vielen, vielen lieben Dank dafür und Deiner einzigartigen Energiearbeit.

Viola

Liebe Gaby, ich bin unbeschreiblich dankbar für deine liebevolle Unterstützung. Es ist faszinierend wie du es schaffst festgefahrene Muster und Blockaden in die Heilung zu bringen. Ich gehe wieder mit Zuversicht und einem Strahlen durchs Leben. Danke!

Dennis

Liebe Gaby, meine Schlafstörungen sind dank der Reikibehandlungen so gut wie weg. Danke Dir

Chris

Ein tolles Seminar erlebt. Viele Dinge gelernt und erfahren. Bin immer noch beeindruckt von der Wirkung dieser Methode Quantenenergetic. Vielen Dank dafür, liebe Gaby

Petra

Liebe Gaby, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke für deine Hilfe!

Katharina

Super Erfolg und gerne immer wieder! Habe mit Gabi telefonisch "Pointing" gemacht - und es hat mir sehr geholfen! Vielen Dank!

Christian

Anfangs leicht skeptisch aber aufgeschlossen, habe ich diese Möglichkeit der Quantenenergetic gewählt und ausprobiert. Mit unglaublicher Gabe und Einfühlungsvermögen schaffte Gaby es, Veränderungen behutsam herbei zu führen. Blockaden lösten sich fast mühelos. Ich bin begeistert und sehr dankbar, liebe Gaby.

Claudia

Quantenenergetic ist eine wunderbare Methode schnell spontane Veränderungen auf allen Ebenen zu erlangen. Danke für deine Hilfe auf meinem Weg bisher. Alles Liebe

Nicole Stevens

Ich weiß nicht wie sie es macht, aber Gabi´s Pointing war eine unglaubliche Erfahrung !!! Ich habe das Gefühl, es hat sich ein "Knoten" gelöst. Ich schaue meinen Angelegenheiten viel entspannter, lockerer und zuversichtlicher entgegen! Gabi´s fröhliche, liebe und kompetente Art, strahlt absolute Wohlfühlatmosphäre aus !!! Vielen lieben Dank ! Das war sicher nicht das letzte Mal :-)

Katharina

Einen Termin bei dir Gabi und unser Sohn schläft in seinem eigen Zimmer alleine ein. Wir können es noch nicht ganz fassen. Das hast du wunderbar gemacht.

 

Quantenenergetic | Gaby Gößnitzer | Obere Dorfstraße 35 | 91785 Pleinfeld/Ramsberg
Telefon: 09144 / 759 30 88 | Mail: info@quantenenergetic.de