Erstes Seminar in Ramsberg

Erlebnisabend in RamsbergAm Wochenende 18. bis 20. September fand unser erstes Seminar "Quantenenergetic Level I" hier in der Energiequelle direkt am Brombachsee statt.

 

Zahlreiche Interessierte teilten mit uns den Erlebnisabend am Freitag. Ich freue mich über die Aufgeschlossenheit und das Vertrauen der Teilnehmer welche sogar mit mir die Zwei-Punkt-Methode vor allen Anwesenden ausprobierten.

Genau darauf kommt es bei der Quantenheilung eben an. Offen gegenüber zu sein, und bereit für Veränderungen.

 

Brombachsee RamsbergVon Samstag bis Sonntag fand dann letztlich in einer Premiere mit einer kleinen Gruppe das intensive Seminar statt. Die Teilnehmer waren teilweise aus der Region, aus Augsburg und Ingolstadt.

Mit vollem Einsatz wurden die Kursinhalte aufgenommen, geübt und angewendet.

In den Pausen konnte die herrliche Silhouette des Brombachsees zur Entspannung genossen werden. "Wie Urlaub", meinte einer der Teilnehmer aus Ingolstadt.

 

Ich bin sehr begeistert über den Erfolg unseres ersten Seminars hier in meinem wahr gewordenen Traum vom Haus am See: Die Energiequelle.

 

Vielen Dank an alle Interessierten und an die Teilnehmer.

So darf es weitergehen, weiterempfohlen und weitererzählt werden.

 

Ihre Gaby Gößnitzer


< zurück


Quantenenergetic | Gaby Gößnitzer | Obere Dorfstraße 35 | 91785 Pleinfeld/Ramsberg
Telefon: 09144 / 759 30 88 | Mail: info@quantenenergetic.de